Windspeer Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Rollenspielgilde in The Elder Scrolls Online.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Yionna

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yionna




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.04.14

Bewerbung Yionna Empty
BeitragThema: Bewerbung Yionna   Bewerbung Yionna I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:12 pm

Hallo zusammen!

Ich habe eure Gildenwerbung bereits auf teso-rollenspiel.de gelesen, und mich nach einem Gespräch mit Brandim dazu entschieden, mich bei euch zu bewerben. Ich kenne einen Teil von euch bereits seit meiner Zeit in AoC, und war froh, ein paar alte Bekannte in TESO wiederzutreffen. Das schon damals gute RP und Zusammenspiel würde ich hier gern mit euch zusammen fortsetzen. Smile




Allgemeine Informationen

Charaktername: Yionna

Allianz: Ebenherz-Pakt

Volk: Nord

Klasse: Templer

Handwerk: Schmiedekunst

_________________________________

Charakterdaten

Vorname: Yionna

Nachname:

Geschlecht: weiblich

Herkunft: Weisslauf

Geburtszeichen: Die Diebin

Geburtstag:

Alter: 29

Handwerk im Clan: Schmiedekunst

_________________________________

Aussehen

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: grün

Grösse:

Gewicht:[/b ]

Optische Besonderheiten: für eine Nord eher etwas schmächtig

_________________________________

Charakterliche Eigenschaften & Hintergrund

Gesinnung / Einstellung: rechtschaffen neutral

Charakterliche Prägung: ruhig, gelassen, etwas in sich gekehrt

Stärken: Gründlichkeit, handwerkliches Geschick

Schwächen: Nicht sonderlich kampferfahren

_________________________________

Ausrüstung und Waffen

Waffen: Zweihandaxt

Ausrüstung: Kettenpanzer

_________________________________

Biographie / Geschichte

Yionna lebte als Kind auf der Straße von Weißlauf. Eines Tages wurde sie vom örtlichen Schmied Halvun erwischt, als sie Brot aus seiner Schmiede stehlen wollte. Nachdem er sie windelweich geprügelt hatte, bot er ihr an, künftig für ihre Essen zu arbeiten. Anfangs trug er ihr leichte Arbeiten auf, aber als sie älter wurde, brachte er ihr auch Grundzüge seines Handwerks bei. Als sie siebzehn war, verließ sie Weißlauf und zog durch die östlichen Fürstentümer von Himmelsrand, auf der Suche nach neuem Wissen, da Halvun kein Meisterschmied gewesen war, sondern eher Nägel, Werkzeug und Hufeisen anfertigte. So kam sie nach und nach bei verschiedenen Schmieden unter, die ihr gegen Aushilfe in ihren Werkstätten die einen oder anderen Tricks und Kniffe beibrachten.

Nach und nach lernte sie, Waffen und Rüstungen von noch geringer Qualität zu fertigen. Als sie in Rifton war, hörte sie von Kämpfen im Süden, im Land der Dunkelelfen, und daß Nord-Truppen dort arg dezimiert worden waren. In einem Anfall von blindem Kriegseifer meldete sie sich für drei Monate zu den Truppen des Paktes, da besonders in Rifton die Schmiede so zahlreich waren, daß für weniger qualifizierte Handwerker wie Yionna nicht viel an Arbeit übrig blieb - der Sold der Armee brächte sie über den Winter. Sie ließ sich anmustern als Hilfssoldatin, die in erster Linie für die Ausrüstung und deren Reparatur sowie das Beschlagen der Pferde zuständig war.

Nach drei Monaten war sie nicht um sonderlich viel Gold, aber um einige üble Erfahrungen in Sachen Krieg reicher. Der Weg zurück nach Norden führt jedoch durch inzwischen vom Dolchsturz-Bündnis besetzte oder umkämpfte Gebiete...
Nach oben Nach unten
Ingjald Windspeer
Admin
Ingjald Windspeer


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.03.14

Bewerbung Yionna Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Yionna   Bewerbung Yionna I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 1:32 am

Hallo und willkommen! Vielen Dank für deine Bewerbung sie gefällt mir sehr!
Nach oben Nach unten
https://windspeerclan.forenverzeichnis.com
Ragnar Windspeer
Admin



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.03.14

Bewerbung Yionna Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Yionna   Bewerbung Yionna I_icon_minitimeDi Apr 08, 2014 1:12 am

/angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Yionna Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Yionna   Bewerbung Yionna I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Yionna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Flik
» Bewerbung Kormakr
» Bewerbung Ragnar Roeg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspeer Clan :: Windspeer Clan :: Gespräche am Herdfeuer-
Gehe zu: